Preise

Im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung dauert meine Massage in der Regel 90 Minuten.
Nach Wunsch kann eine Massage auch nur 60 Minuten dauern. Kürzere Behandlungen nur nach Absprache.

Die Behandlung ist bitte in bar zu bezahlen. Abonnemente sind im Voraus zu bezahlen.
Quittungen für Abonnemente können erst nach Abschluss der letzten Behandlung ausgestellt werden,
da die Kassen nicht für präventive Behandlungen aufkommen.
Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, erlaube ich mir in Rechnung zu stellen.

Ich bin bei EMR (ErfahrungsMedizinisches Register), ASCA und EGK registriert und anerkannt. Diese Qualitätslabel bestätigen, dass meine Ausbildung die geforderten Ansprüche erfüllt und dass ich die geforderten Fortbildungsnachweise erbringe. Jede Kasse entscheidet jedoch selbständig und unabhängig, in welchem Umfang die Therapiekosten vergütet werden. Bitte informieren Sie sich vorgängig bei Ihrer Versicherung wegen der Kostenübernahme.
ZSR I056060.

90 Minuten / 160 Fr.
10er-Abo / 1500 Fr.

60 Minuten / 120 Fr.
10er-Abo /  1100 Fr.

Gesundheit schenken. Gerne stelle ich die personalisierten und sehr beliebten Geschenkgutscheine
für 90 Minuten Esalen-Massage aus. Verpackt im schönen Couvert stelle ich ihnen diesen auch gerne per Post zu.

Praxis Baden, Di+Fr

Cordulaplatz 3
5400 Baden
Tel. 079 384 47 46
E-Mail: mail(at)talkinghands.ch

Praxis Zürich, Montags

Nordstr. 201
8037 Zürich-Wipkingen
Tel. 079 384 47 46
E-Mail: mail(at)talkinghands.ch